8 Einträge auf 2 Seiten
Peggy Rumpf
24.11.2020 13:27:33
Sascha ist für mich ein Goldstück. Nach langer Zeit habe ich mir den Wunsch, Klarinette spielen zu können, erfüllen können und eine Böhm Klarinette zog ein und mit ihr war ich auf der Suche nach einem guten Lehrer und ich fand den Besten überhaupt. Anfangs war ich eher frustriert, da das Spiel gänzlich anders ist als bei meinem bisherigen Instrument (Fanfare). Aber mittlerweile habe ich soviel Spaß und Freude am Instrument gefunden und nun nach dem Stöbern hier, die Möglichkeit mit den Online Stunden, yippie, besser gehts nicht. Lieber Sascha, wir sehen und hören uns. Was ich bisher von Dir hier gelernt habe, Hut ab...
Heike Woschei
26.07.2020 15:00:50
Sascha ist für mich der beste Klarinettenlehrer. Er hat eine tolle, sympathische Art sein Wissen zu vermitteln.
Die Übungsstunden mit ihm machen immer sehr viel Spaß, ein guter Mix aus Theorie und Praxis. Beim Üben erkennt Sascha Schwächen und geht dann gezielt darauf ein.
Die Freude auf die nächste Unterrichtsstunde ist immer groß und in der Zwischenzeit ist man motiviert alleine weiter zu üben. :)
Peter Müller
07.07.2020 13:05:03
Ich hatte in Berlin verschiedene (offline) Lehrer, aber seitdem ich mit Sascha Fernunterricht nehme habe ich einen Riesen-Qualitätssprung gemacht. Auch das Üben macht auf einmal Spaß:) Dafür herzlichen Dank. Ich kann jedem nur empfehlen eine Probestunde zu nehmen. Beste Grüße Peter aus Berlin
Michelle Jensen
23.06.2020 23:43:10
Wir freuen uns sehr, einen wirklich motivierenden, kompetenten und netten Lehrer für unseren Sohn gefunden zu haben. Durch eine spontane Idee während des Corona Homeschoolings wurde jetzt eine wahre Leidenschaft für das Instrument. Wir haben nicht das Gefühl, durch den Onlineunterricht einen Nachteil zum Präsenzunterricht zu haben. So gibt es sogar die Möglichkeit auch mehr Stunden zu nehmen. Den Stunden wird schon immer entgegengefiebert! Vielen Dank!
Christina Fessler
15.05.2020 08:48:43
Hallo, auch ich bin begeistert von dem Onlineunterricht. Schon nach der Gratisstunde zum Testen war ich von aller Skepsis befreit. Zu Beginn mit einem Leihinstrument begann ich im November. Schon jetzt kann ich, wie ich finde einen bunten Strauß aus Melodien spielen und freue mich sehr darüber. Es macht richtig Spaß, dabei kommt aber die Theorie nicht zu kurz und Pflichtübungen, wie ich sie nenne wie Tonleiter, Üben der Notenwerte und Fingerübungen sind immer dabei. Sascha ist sehr gründlich und hört genau, wenn die Melodie nicht exakt sitzt. Seine Art zu unterrichten gefällt mir ausgesprochen gut! Neben dem Einüben von unbekannten Stücken gibt es dann, wie ich es nenne die Kür und Sascha sucht, welche meiner Lieblingsstücke ich schon spielen kann und organisiert diese. Das motiviert natürlich sehr. Jetzt wo ich weiß, dass ich weiterhin spielen möchte berät er mich auch beim Kauf einer eigenen Klarinette - toll, denn woher soll ich wissen, was für mich passend ist bei der großen Auswahl.
Ebenso bin ich sehr froh, dass ich nicht noch zu meinen vielen Terminen irgendwo hinfahren muss, sondern gemütlich zu Hause unterrichtet werde, ein Luxus für eine zweifache Mutter, den ich sehr zu schätzen weiß.

Ich freue mich Sascha gefunden zu haben, bzw. er mich, denn ich suchte eigentlich nach einem Lehrer in der Umgebung.
Wenn er mich unterrichtet merke ich eigentlich nicht, dass wir nicht im selben Raum sind, die Technik verschwindet für mich komplett und ich finde den Unterricht schön und persönlich. Einen so gut ausgebildeten Lehrer zu so einem guten Preis und alles so unkompliziert hätte ich mir nicht träumen lassen!
Danke Sascha!
Anzeigen: 5  10