Helft der Flinken-Pfoten-Schule

Wie ihr wisst biete ich hier mein Wissen freiwillig und kostenlos an in Form von Videos Materialien usw., aber von Nichts kommt leider auch Nichts.

Ich möchte vorab sagen dass mir jeder Kommentar und Daumen hoch schon sehr viel wert ist und mich enorm unterstützt. Also einen großen Dank an die Schreiber und Klicker!

So ,ich verpflichte hier keinen dazu mir Geld zu schicken, aber falls euch die Seite und Videos gefallen und wenn ihr mich noch mehr unterstützen wollt, dann könnt ihr mir jederzeit etwas per Paypal zukommen lassen.

paypal.me/FlinkePfotenSchule

Eine ander Möglichkeit ist z.B. Blätter für eure Instrumente über meine Amazon-Links zu kaufen! Wie überall dort dran steht, kostet euch der Kauf über diese Links keinen Cent mehr, aber ich bekomme einen Obolus für die Vermittlung.

Ich bendanke mich schon im Voraus für eure Unterstützung!